HOLZ & HAUS. Verlässlich. Freundlich. Fair.

Wir arbeiten richtig gerne! Das merkt man, sagen HOLZ & HAUS-Kunden. Unser Team sei hochqualifiziert, überaus freundlich und zuvorkommend, heißt es. Rauer Ton auf der Baustelle? Fehlanzeige! Es freut uns, dass unsere Arbeitsweise gut ankommt. Besten Dank fürs Lob!

Kompetenz kommt von Können! Plus Wissen und Erfahrung
Bei HOLZ & HAUS verstehen wir uns – und unser Handwerk für ökologisches Bauen und Wohnen. Bei uns weiß einfach jeder, was er tut und kann sich auf jeden verlassen. Rein arbeitsklimatisch, kommen wir damit auf eine ziemlich beste Ökobilanz!

  • 1984

     

    Joachim Wulff ist Mitgründer und Geschäftsführer von HOLZ & HAUS.

    Flocker-König unter den Dämmtechnikern. Alles-Einkäufer. Ruhender Pol. Rechenzentrum und Zahlenkünstler. Vollwert-Ökologe. Schafhirte mit echtem Faible für seine Wolllieferanten. Vegetarier. Großgrundbesitzer mit Leidenschaft für Schokolade.

  • 1990

     

    Michael Hartong tritt ins Geschäftsführer-Team bei HOLZ & HAUS ein.

    Werkzeug-Liebhaber. Pragmatischer Praktiker. Universal-Optimist: „Geht nicht, gibt’s nicht.“ Boss. Spontan-Entscheider. Organisationstalent. Computerbastler. Ziegenhirte. Ziegenversteher. Weltmeister im Möhrchenkonsum aus der Klickdose.

  • 1997

     

    Axel Stache ergänzt das HOLZ & HAUS-Team.

    Fan hölzerner Herausforderungen. Detailverliebter Holzkonstrukteur. Um-die-Ecke-Denker. Fachbegriff-Erfinder. Naturverwachsener Turm- und Baumhausbauer. Bewohner des weltschönsten Bauwagens. Unerschütterlicher Lebenskünstler. Vegetarier. Boulderer und radelnder Alpenüberquerer.

  • 2004

     

    Andreas Kern nimmt die Arbeit im HOLZ & HAUS-Team auf.

    Aufmerksamer und genauer Möbelbauer. Erfahrungsträger im Handwerk. Lebendes Kompetenz-Zentrum. Ruhepol. Statik-Spezialist. Allumfassender Wissens-Titan mit riesigem Erfahrungsschatz. Vegetarier und Kuchenfan mit Humor. Begeisterter Opa.

  • 2006

     

    Ekkehard Hering fängt im HOLZ & HAUS-Team an.

    Holzfußboden-Liebhaber. Feinmechaniker und Tüftler. Leidenschaftlicher Bodenverleger und Holzboden-Aufarbeiter. Meisterhafter Fußleistensetzer. Verständnisvoll und ausgleichend. Begeisterter Bullifahrer und Hausbesitzer. Kulturträger. Chorsänger und Doko-Spieler.

  • 2008

     

    Karin Mauritz unterstützt die Handwerker von HOLZ & HAUS im Büro.

    Kommunikationsmanagerin. Gute Seele. Schnelltipperin. Assistentin der Geschäftsführung, oder besser: Allroundtalent. Grundfröhliche und redegewandte Ladenchefin. Allwetter-Radlerin mit österreichischem Migrationshintergrund. Radelnde Alpenüberquererin.

Kontakt

HOLZ & HAUS GmbH
Bramstraße 57
49090 Osnabrück-Haste

Tel: 0541 961 961 2
E-Mail: post@holzundhaus.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9:30 – 17:30 Uhr
Samstag: 9:30 – 13:00 Uhr